• Nina backt's

Und die Party geht ab ...

Vor ca. 20 Jahren machten wir Party unter der Discokugel von 0:00 - 4 Uhr Früh. Dann kam gepflegtes Afterwork-Clubben von 19:00-23:00 und wo sind wir jetzt? Bei der Küchenparty samstags von 13:00 - 18:00! Soweit haben wir's gebracht? Ja, soweit haben wir's gebracht! Und wisst ihr was? Es ist mir vollkommen egal! Take it easy, geh mit der Zeit, chill, relax, komm runter, wirf Ballast ab, sei dankbar und so on ... Bin ich alles, mach ich alles, ganz meine Philosophie! Backen ist nämlich das neue Qì, da kommen die Chinesen sicher auch noch drauf! Ich weiß es schon! Und ganz nebenbei, bei meiner Küchenparty hab ich Turnschuhe an, das zahlt sich aus! Rauchen nämlich nicht nur die Köpfe auch die Fußsohlen brennen ... hin und her, rühren, kneten, plauschen, lachen, backen, staunen und jubeln! Und am Ende? Alle glücklich und ein bißchen stolz! Ist nämlich schon großartig, was mit so wenig Zutaten möglich wird! Haben über 20 Laibe unterschiedliches Brot und an die 180 Stück Kleingebäck aus den Öfen geholt! Sehr tüchtig, meine Damen und mein Herr! Ja, mein erster Herr im Kurs, hat uns Damen gezeigt, wie es geht ... etwas älter werden, fit bleiben, neugierig und ehrgeizig bleiben und den Charme und den Humor nicht zu kurz kommen zu lassen! Danke mein lieber Kochpartner, you made my day! Danke euch allen, es war ganz wunderbar!

PS.: Und für's "alte" Partyfeeling hat dann doch auch noch ein Sektkorken knallen dürfen ... oder zwei ;-)


Am Freitag geht's weiter ... da backen wir Gebäck! Leider schon ausgebucht ... bitte einfach weiter im Kursprogramm stöbern! Wird wahrscheinlich auch noch ein weiterer "Grundkurs Brot und Gebäck" dazukommen. Und ansonsten am 9.4., 19:00, NÖ heute nicht vergessen!

Schöne Zeit bis dahin!

0 Ansichten
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 ninabackt's.at | Impressum | AGB | Datenschutz