• Nina backt's

Kursstart

Aktualisiert: 26. März 2019

Und dann war es soweit ... Was im Sommer seinen Anfang genommen hatte, fand jetzt schließlich seine Fortsetzung. Im 3-Stunden-Blitzkurs Brotbacken feierten wir nun unsere ersten gemeinsamen Backerfolge! Fein war's! Inspiriert und motiviert gingen meine Backfreunde nach Hause ... und die eine oder andere konnte in der Zwischenzeit schon ihre ganz eigene Kreation aus dem Ofen ziehen! Ist das eine Freude!


Am 30.3. geht's weiter mit "Grundlagen Brot und Gebäck" ... ein paar Plätze sind noch frei!




Und das sagen die Backprofis der ersten Stunde ...


"Liebe Nina!

Es hat mich sehr gefreut bei den ersten Teilnehmerinnen deiner Backseminare dabei gewesen zu sein. Du hast - mit deiner lockeren und lässigen Art - deine Backleidenschaft mit uns geteilt. In diesem Blitzkurs hast du uns gezeigt, dass man mit wenig Zutaten, unkompliziert und in kurzer Zeit Brot & Gebäck - verfeinert mit seiner eigenen kreativen Note - herstellen kann. Mein Fazit des gestrigen Abends - Brot ist nicht nur ein Grundnahrungsmittel sondern etwas ganz Besonderes wenn es von einem selbst zubereitet wird. Nina mach weiter so ..." Sonja Berger

" Liebe Nina! Ich möchte mich nochmals bedanken für den gelungenen Abend! Wir haben viel Interessantes gelernt, vor allem richtig gutes Brot selber zu backen, und was mich persönlich beindruckt hat, mit wenig Zutaten, so ein geschmackvolles Brot zubekommen. Mir schmeckt es sehr gut und den Kindern ebenfalls. Darüber hinaus werde ich am Freitag mein erstes Brot Mal selber backen. Bin schon sehr gespannt, wie es mir gelingt. Ich kann dich herzlich weiter empfehlen. Es grüßt dich Gerda Meier 🌾🌻 "


"Super war's! Und daheim sind alle ganz begeistert vom Brot!" Isabel Gradl


"Nina, DANKE nocheinmal, dass ich gestern dabei sein hab dürfen! Freut mich, dass ich beim ersten Kurs teilgenommen habe :-). War wirklich sehr cool!! Sehr professionell! Wir haben heute köstliches Brot gefrühstückt!" Birgit Riel


„Liebe Nina!

Der Blitzkurs zum Thema Brotbacken war für mich eine interessante Auffrischung.

Ich hatte schon einen Kurs zu diesem Thema.

Du bist fachlich/thematisch sehr gut aufgestellt und scheinst sehr viel Übung beim Brotbacken zuhaben.

In Deinen Ausführungen kommen sehr viele Fachausdrücke vor.

Bevor ich zur Dir in den Kurs gekommen bin, habe ich mir Unterlagen zum Thema Brot backen angesehen.

Somit war es für mich kein großes Problem Deinen Ausführungen zu folgen.

Du hast sehr gut erklärt wie man den Sauerteig füttert und über die Zeit am Leben erhält.

Liebe Grüße“

Veronika V.





112 Ansichten
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 ninabackt's.at | Impressum | AGB | Datenschutz