• Nina backt's

Impressionen / Gästebuch

Im "5-Stunden-Brot und Gebäckkurs" haben wir's wieder so richtig krachen lassen! Kurz dazwischen einmal Luft geholt und weiter ging's ... Teige wurden eingewogen, aufgearbeitet, geformt und abgebacken! Eine unglaubliche Menge und Vielfalt haben wir da aus den Öfen geholt! Zum Biegen voll mit Köstlichkeiten war unsere Bäckertafel zum Ende hin ... und die Kursteilnehmer und -leiterin ein wenig erschöpft, aber rundum glücklich :-)


Wer Lust und eine Minute hat, schaut bei den Gästebucheinträgen vorbei! Ganz wunderbare Worte haben mir meine Backfreunde hinterlassen! Danke, schön war's mit euch!

Wünsche Euch weiterhin soviel Elan und Backerfolg!


https://www.ninabackts.at/gaestebuch


64 Ansichten
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 ninabackt's.at | Impressum | AGB | Datenschutz